#

Halsketten lang mit Edelstein

Lange Halsketten mit Edelsteinen für jeden Geschmack

Traumhaft schöne und lange Ketten schmeicheln dem Dekolleté auf besondere Weise. Hinzu kommen sinnliche Edelsteine wie Labradorit, Perlen, Mondstein, Aqua Calzedon oder Bergkristall. Die Steine überzeugen durch starke Farben, die je nach Modell mal kräftig und mal dezent erscheinen. Zudem wurden sie in attraktive Formen gebracht. Vor allem als Anordnung zweier Tropfen präsentieren sich die charmanten Edelsteine in ihrem besten Licht. Leaf bietet noch viele weitere Ideen für den geschickten Einsatz von Edelsteinen, beispielweise bei Silberhalsketten oder Glücksarmbändern.

Ketten für das eigene Schmuckkästchen oder als Geschenk

Halsketten zum Selbsttragen oder Verschenken zeichnen sich nicht nur durch ihre kunstvollen Kettenanhänger aus, sondern auch durch die Kette selbst. Leaf widmet sich bei den Designs auch diesem Teil der Schmuckstücke, sodass neben einfachen Ketten mit filigranen Gliedern auch Ketten mit integriertem Edelsteinverlauf auftauchen.