Lifestyle

Keep smiling: Goldige Emojis für Deine Chats

27. März 2017

Hand aufs Herz: Kommst Du heutzutage noch ohne Emojis aus? Ich nicht. Wenn ich eine E-Mail schreibe oder mit Freundinnen per WhatsApp, Facebook & Co. chatte, drücken die süßen Symbole am besten aus, was ich sagen will!

Ich habe mir aber auch angewöhnt, vieles mit lustigen Gesichtern zu bemalen. Manchmal verziere ich mit Marmelade auf diese Weise sogar die Pfannkuchen für meine Töchter. Als es letzten Winter grau in grau war und ich nach Inspirationen für die Frühjahr/Sommer-Kollektion suchte, fing ich an, meine Entwürfe mit Emojis vollzukritzeln. Irgendwann zeichnete ich eine Kette um sie herum, dann ein Armband. Und so wurden die Leaf Emoji Schmuckstücke geboren!

Egal, ob die Emoji-Anhänger durch ihre Herzchen-Augen Liebe versprühen, charmant zwinkern oder mit funkelnden Zirkoniasteinen verzaubern, mit einem Lächeln bist Du immer auf der glücklichen Seite. Keep smiling! Mit diesen neuen Schmuckstücken mit Emojis gelingt es Dir sicherlich mühelos, gelassen und heiter zu bleiben.

Und damit Du für Deine Chats immer einen individuellen Emoji parat hast, habe

ich für Dich ein lustiges Gif, das Du hier kostenlos herunter laden kannst.

Viel Spaß und Freude damit wünscht Dir

Basera

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

    Antworten