• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Allgemein Fashion & Jewelry Lifestyle

Welchen Schmuck lieben die Stars?

4. Oktober 2019

DAS GLITZERN VON DIAMANTEN UND DAS GLITZERN DER STARS – DER SCHMUCK DER PROMIS

Ob sie nun Fashion Idole, Popgrößen oder Filmsternchen sind, sie alle haben dieses überlebensgroße Schimmern an sich und gerade deswegen schauen wir so gerne zu ihnen auf. Ihr Lächeln, ihre Kleidung und natürlich auch ihr Schmuck sind eine Inspiration für uns, mit der wir uns auch selbst so fühlen können wie unsere Vorbilder.

Wenn du den Lifestyle der Promis an Hals, Handgelenk oder Fingern tragen willst, dann findest du hier die besten Tipps für deine schmuckvolle Eleganz. Und wer weiß, mit so viel Style schaffst du es vielleicht selbst bald auf den roten Teppich…?

ZEITLOSE SCHMUCK TRENDS – DIESE STERNCHEN HABEN DIE JAHRZEHNTE ÜBERDAUERT

Style kommt und geht, aber Stil bleibt bestehen. Das ist bei klassischen Kleidern wie dem kleinen Schwarzen schon wichtig, aber wenn es um Schmuck geht, dann können dir einige Klassiker im Schmuckkästchen ein lebenslanger Begleiter sein.

Und mit Klassikern kann man (oder frau) ja schließlich nie etwas falsch machen. Für Goldschmuck mit Edelsteinen in ihrer edelsten Kombination steht vielleicht keine so schön wie Grace Kelly. Die US-amerikanische Schauspielerin hatte ein Faible für Schmuck und Trends gleichermaßen. Eine diamantbehaftete Tiara trug sie zur Hochzeit ihrer Tochter, legendär auch der 10,47 Karat Diamant am Verlobungsring, den Fürst Rainier ihr um den Finger legte. Und auch Hollywood-Diva Liz Taylor war – wenig überraschend – eine Frau, die viel Wert auf Schmuckstücke legte. Diamanten und Perlen funkelten an Ohren und Hals und waren genauso extravagant wie ihre Persönlichkeit.

Schlichter hingegen war Audrey Hepburn, deren Perlen um den Hals über dem schwarzen Kleid Schmuck und Inspiration für Generationen waren und sind. Mit edlen weißen Perlen auf schlichtem Schwarz bist du nicht nur zum Frühstück bei Tiffany’s bestens angezogen. Um diesen Look noch unauffälliger und alltagstauglicher zu machen, ist minimalistischer Goldschmuck mit Perlen die schönste Variante – perfekt für jedes Outfit und trotzdem eine gekonnte Anspielung auf Holly Golightly.

 

NEUESTE SCHMUCK TRENDS RUND UM DAS SCHÖNSTE FUNKELN DER WELT

Doch natürlich muss es nicht immer klassisch sein. Suchst du für deinen Schmuck eine Inspiration, dann ist ein Blick in die Glamourspalten oftmals aufschlussreicher als eine Reise in die Welt schwarz-weißer Kunstfotografien. Auch heute noch tummeln sich auf dem roten Teppich vor Bambi, Oscar-Verleihung, den Grammys oder Veranstaltungen im Königshaus nicht nur alles, was Rang und Namen hat, sondern auch echte Stilikonen.

Dabei macht auch bei den Stars die Persönlichkeit den Schmuck aus. Elegant und auffällig ist da etwa der diamantbesetzte Tiffany-Schmuck von Jennifer Lopez, während die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut es dagegen klassisch mag. Bei ihr sind Halskette und Armband zwar exklusiv und hochkarätig, aber eben auch zeitlos. Dazu passt auch der Stil von Angelina Jolie, die inzwischen nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Kamera steht.

Aber es geht auch frech und stilvoll, das etwa beweist Emma Watson. Inzwischen längst nicht mehr nur für „Harry Potter“ bekannt, weiß die Britin, wie man stil- und maßvoll provoziert: der Schmuck ist klassisch, aber auffällig, der Clou aber ist die Asymmetrie. Ein tolles Beispiel für Statement Schmuck, der Eleganz und individuellen Charme verbindet. Eine tolle Schmuck Inspiration, wenn du es rebellisch und stilsicher magst.


FINDE DIE SCHMUCK UND FASHION TRENDS, DIE ZU DIR PASSEN

Ein Blick auf unsere Vorbilder ist immer eine gute Idee und liefert uns die Inspiration, die uns oftmals zu neuen Ideen beflügelt. Schau also ruhig auf Kate Middleton oder Marilyn Monroe und lass dir ihren Schmuck einen Anstoß geben. Was du schlussendlich magst, bleibt aber dir überlassen. Und nicht alles, was für einen extravaganten Auftritt auf dem roten Teppich das Blitzlicht der Paparazzi einfängt, eignet sich auch für den Alltag in unseren Breitengraden.

Aber das ist ja auch das Schöne am Schmuck: wie auch unsere Vorbilder, Promis und Stars laden Gold, Silber und Juwelen zum Träumen und Schwelgen ein. Und Glück im Gesicht ist schließlich der schönste Schmuck, den man tragen kann.

 

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten