• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Allgemein Fashion Herzensprojekte

Ein Kraft-Armband für kleine Kämpfer – mein Herzensprojekt

5. Oktober 2022

Kennst du den Verein Kolibri e.V.? Die Berliner Organisation setzt sich für krebskranke Kinder ein und gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Charity-Favoriten. Das Engagement und der Phantasiereichtum der Menschen von Kolibri e.V. kennt fast keine Grenzen und begeistert und rührt mich immer wieder aufs Neue. 

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“

Albert Einstein

Hilfe, die Freude und Mut schenkt

Die Kolibris erfüllen Kindern, die mit ihrer Krankheit kämpfen, ihre kleinen und großen Herzenswünsche. Das kann eine Spritztour mit Max Kruse sein, ein Fallschirmsprung, eine Playstation oder ein süßer Vierbeiner. Darüber hinaus organisiert der Verein Spendenaktionen und stellt den tapferen Kleinen, die während ihrer Therapie die Schule nicht besuchen können, Lernroboter zur Verfügung. Mit denen können sie dann von zuhause oder dem Krankenhaus aus am Unterricht teil nehmen. Eine wahnsinnig wichtige und bereichernde Arbeit für die betroffenen Kinder und ihre Familien!

„Wie wunderbar, dass wir in der Firma Leaf GmbH München einen starken Partner gefunden haben, der unseren Traum verwirklicht hat.“

Cornelia Hein, Kolibri Deutschland E.V.

Schmuck von Herzen

Als mich die Kolibris fragten, ob wir von Leaf nicht Lust hätten, ein kleines Accessoire extra für die Kinder und ihre Angehörigen zu kreieren, musste ich nicht lange überlegen. Das Armbändchen, das ich entworfen haben, soll den Kindern, aber auch den Eltern und allen Angehörigen und Freunden der tapferen Kinder Kraft und Mut schenken.

„Als mich die Kolibris fragten, ein Accessoire für die Kinder zu kreieren, musste ich nicht lange überlegen“

*

Sei dabei und unterstütze mein Herzensprojekt. Die Kinder werden es dir danken!

Hier findest du das Kolibri-Bändchen.

*

Natürlich freut sich auch der Verein über jede Hilfe und Spende. Hier geht es zur Seite von Kolibri e.V.

Die Erlöse der Armbänder mit dem kleinen Kolibri auf dem Plättchen gehen natürlich zu 100% an die tollen Projekte des Vereins. Mehr als 1800 Euro konnten wir bereits einnehmen und weitergeben. Ich bin gespannt, wie viel helfendes Geld es noch werden wird – und unglaublich stolz, dass Leaf ein Teil der großartigen Arbeit von Kolibri e.V. sein darf.

*

Mein persönlicher Dank an alle Unterstützer

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten