• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Allgemein Lifestyle

Accessoire Trends 2020

21. April 2020

Der Frühling ist schon da und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Gerade jetzt durch die ungewohnten Einschränkungen, können wir es kaum noch erwarten wieder etwas Normalität im Leben zu haben und unsere neuen Sommer Accessoires auszuführen. Welche Accessoires uns von Kopf bis Fuß im Frühjahr und Sommer 2020 begleiten werden und auf den Laufstegen gefeiert wurden, erfahrt ihr hier.

 

SCHMUCK MUST HAVES 2020

 

HÜTE

Mut zum Hut! Dieses Jahr ist der Hut in allen möglichen Farben und Formen ein absolutes It-Piece. Ganz besonders angesagt sind asymmetrische Hüte, der trendige Baker-Boy im Military Stil und sommerliche Modelle aus Stroh. Ein ganz besonders ausgefallenes Exemplar ist der Bucket Hat, Fischerhüte sind normalerweise nicht auf den Laufstegen der Welt zu Hause, sondern eher etwas für Outdoor Nerds. Aber in Szene gesetzt mit besonderen Materialien und kombiniert mit dem richtigen Look, entsteht ein cooler ganz neuer Stil. Die Farbpalette reicht von Pastelltönen, harmonischen Erdfarben bis hin zu klassischem Schwarz.

 

 

KOPFTÜCHER UND HAARREIFEN

Das Haar Accessoire in dieser Saison sind geknotete Tücher, die jede Frisur im Zaum halten. Perfekt für ein schnelles unkompliziertes Finish das auch noch toll aussieht. Die Tücher kommen in verschiedensten Prints und Farben daher und werden am Oberkopf geknotet. Dazu wird das quadratische Tuch zum Dreieck gefaltet, am Haaransatz angelegt und dann im Nacken, über oder unter den Haaren geknotet. Wem das zu kompliziert ist, der kann sich mit verspielten Haarreifen, verzierten Spangen oder XXL-Scrunchies ein perfektes Frisurenfinish zaubern.

 

SCHMUCK MUST HAVES 2020

 

SONNENBRILLEN

Die 70er Jahre sind 2020 in der Mode überall präsent, auch bei den Accessoires. Am stärksten zeigt sich die Zeitreise bei den Sonnenbrillen, die in den typischen schmalen Seventies-Shapes designt sind. Neben dem sexy Retro Charme sind coole Shield-Brillen angesagt, die mit breiten und dunklen Gläsern viel Luxus verströmen. Die Brille steht dieses Jahr nicht alleine im Fokus, denn sie kommt nicht ohne auffällige Brillenkette aus. Dieses neue Trendstück ist die perfekte Kombination von stylisch und praktisch. Und das Beste ist, dass die Brillenkette in ganz verschiedenen Designs daher kommt: metallische Ketten mit großen Gliedern, Perlen oder Quasten. Wir freuen uns schon auf diese Hingucker.

 

 

SCHMUCK MUST HAVES 2020

TASCHEN

Jetzt kommen Taschen in Übergröße, die Super-size Taschen sehen aus wie luxuriöse Einkaufstaschen aus Leder. Ein Accessoire das absolut praktisch und nicht zu übersehen ist. Neben XXL sind auch kleinere, feine Taschen vertreten. Mini Bags in Form von super praktischen Bauchtaschen, die lässig über den Oberkörper getragen werden können oder die Taille umschmeicheln. Ein ganz neuer Trend in dieser Liga sind Tool Belts, mit mehreren einzelnen Fächern für alle Kleinigkeiten.

GÜRTEL

Der Gürtel ist das Trend Accessoire 2020, allen voran der Taillengürtel. Das tolle an ihm ist, dass er nicht nur super aussieht, sondern auch perfekt Hüfte und Bauch kaschiert. Neben glitzernden Strass-Gürteln sind Hüftketten absolut angesagt dieses Jahr. Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit, um Taille und Hüfte in die perfekte Form zu bringen.

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten