• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Allgemein Fashion & Jewelry Tipps

Für Mama nur das Beste: Muttertag 2019

28. April 2019

Mütter sind einfach großartig! Auch wenn Mütter das ganze Jahr über Aufmerksamkeit und Dankbarkeit verdienen und bekommen sollten, ist der 12. Mai der Tag an dem diese wunderbaren Frauen im Mittelpunkt stehen.

 

GESCHENKE FÜR DIE BESTE MAMA

5 GRÜNDE WARUM MÜTTER EINFACH SUPER SIND

Jedes Jahr steht man erneut vor der Frage: Was schenke ich zum Muttertag? Schmuck, Blumen oder Schokolade? Bevor wir darauf eingehen hier fünf Gründe, warum Mamas einfach großartig sind…

Grund 1: Müttern kann man nichts verheimlichen 
Auch wenn man versucht Kummer und Sorgen zu verstecken, die eigene Mutter kann man einfach nicht hinters Licht führen. Nur ein Blick genügt und es ist sofort klar, dass dem Kind etwas auf dem Herzen liegt.

Kaum einem anderen Menschen gegenüber kann man sich so öffnen wie der eigenen Mama. Denn niemand kann so viel wahre Liebe und Zuneigung bieten oder Worte des Trostes spenden als sie!

Grund 2: Mütter haben immer Recht
Wenn man einen guten Rat braucht, ist die eigene Mutter oft die erste Anlaufstelle. Auch wenn die Meinungen oft verschieden sind, hat sie immer die passenden Worte parat. Und am Ende hat sie doch meistens recht und man denkt “Hätte ich nur auf meine Mama gehört…”

Grund 3: Mütter sind die besten Freundinnen
Es ist kein Geheimnis: Eine Mutter ist die beste Freundin. Bei kaum einer anderen Person kann man sich so offen und verletzlich zeigen. Bei kaum einer anderen Person kann man seinen Frust abladen und sich mal eben kurz ausheulen. Nach einem schlechten Tag genügt ein kurzes Gespräch mit Mutti und sofort ist alles wieder gut, denn sie findet immer die richtigen Worte.

Grund 4: Mütter sind der Inbegriff selbstloser und bedingungsloser Liebe
Wenn es eine Konstante im Leben gibt, ist es die Liebe einer Mutter. Es ist die reinste und ehrlichste Form der Liebe und Zuneigung. Eine Mutter will einfach nur das Beste für das eigenen Kind. Das bedeutet aber nicht, dass sie uns in Watte eingepackt haben oder es tun – ganz im Gegenteil. Und genau dafür sollten wir unseren Mamas dankbar sein!

Grund 5: In ihren Augen werden wir immer Kinder bleibe
Es kommt ein Punkt im Leben an dem auch Kinder erwachsen werden. Auf einmal muss man Verantwortung übernehmen und ein Stück seiner kindlichen Freiheit aufgeben. Allerdings gibt es einen Ort auf dieser Welt, an dem wir auch als Erwachsene noch Kind sein dürfen: Zuhause bei Mama! Die grenzenlose Liebe, mit der uns unsere Mütter verwöhnen, lässt uns immer wie Kinder fühlen.

 

GESCHENKIDEEN FÜR DEN MUTTERTAG 2019!

 

Schmuck zum Muttertag

Mit Schmuck kann man Gefühle und Dankbarkeit ausdrücken. Es ist ein Geschenk, dass lange Freude bereitet und mit besonderen Momenten in Verbindung gebracht wird. Gerade Mütter stellen die eigenen Bedürfnisse und Wünsche oft hinten an. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um die eigene Mama mit einem funkelnden Muttertagsgeschenk zu überraschen! Und das schöne dabei: Jedes mal wenn sie das Schmuckstück trägt wird sie an ihr geliebtes Kind denken. Wichtig: Bevor du dich für ein Schmuckstück entscheidet solltest du herausfinden, welchen Schmuck deine Mutter gerne trägt: Eher eine filigrane Halskette aus Gold, schlichte Armbänder oder lieber Ohrringe aus Silber? Kaum eine Bindung ist stärker als die zwischen Mutter und Tochter. Warum nicht mit passenden Glücksarmbändern den Muttertag zelebrieren? Die zarten Armbänder gibt es in verschiedenen Farben und mit schönen Motiven.

 

 

GESCHENKE FÜR DIE BESTE MAMA

Mit einem schönen Blumenstrauß kann man nichts verkehrt machen! Es klingt nicht besonders einfallsreich, aber genau das macht den Charme aus. Der Blumenstrauß zum Muttertag ist einfach der Klassiker schlechthin. Zusammen mit einer selbst geschriebenen Karte verleiht man diesem Muttertagsgeschenk eine persönliche Note.

Muttertagsgeschenke die von Herzen kommen

Man hört diesen Satz zu oft aber hier kommt es wirklich nur auf eines an: Das Geschenk muss von Herzen kommen. Es muss nicht immer die größte und teuerste Überraschung sein, oft haben kleine Aufmerksamkeiten einen viel größeren Effekt. Es sind die einfachen Dinge im Leben die einen glücklich machen. Dazu gehört vor allem Zeit mit den Liebsten zu verbringen! Gerade im hektischen Alltag bleibt oft nicht genügend Zeit für die Familie. Nutze also den 12. Mai dazu um etwas Zeit mit deiner Mutter zu verbringen.

Auch wir von Leaf wünschen allen Mamas und Großmüttern einen wunderschönen Muttertag: Ihr seid einfach klasse!

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten