• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Allgemein Fashion & Jewelry Lifestyle

Cooler Anzug Look

30. September 2019

DER ANZUG LOOK, FEMININ, CHIC, SEXY UND LÄSSIG!

Ein Dress für alle Fälle, der Anzug Look ist viel mehr als nur Bürochic! Er schafft den Balanceakt zwischen seriös und sexy wie kein anderes Outfit. Viel zu lange und zu Unrecht hat der Anzug Look ein spießiges Image gehabt und wurde nur als schlichtes Work Outfit gesehen. Höchste Zeit, dass seine wahren Qualitäten endlich Entwicklung entdeckt werden und man ihn überall antrifft.

 

 

PURES POWERDRESSING

Denn er hat so einiges mehr zu bieten als nur den simplen Alltags Chic. Er steht für die Emanzipation der Frauen, die sich mit dem Recht Hosen zu tragen, dass noch gar nicht so lange zurück liegt, ein großes Stück Freiheit erobert haben. Marlene Dietrich zählt zu den ersten Frauen, die den Anzug für sich als Markenzeichen nutzen und ihm einen festen Platz in der Modewelt schufen. Eine Stilikone des Anzug Looks. Ein pures Powerdressing für Frauen also, das nicht nur ins Office gehört. Fashion Blogger, Influencer und Celebrities, lieben den Look und stylen ihn mit ausgefallenen Accessoires. Sogar auf dem roten Teppich hat er schon eine ziemlich sexy Figur gemacht.

 

SO STYLT MAN DEN ANZUG LOOK!

Kein Dress ist so wandlungsfähig und kann so einfach in einen komplett anderen Look gestylt werden, wie dieses Outfit. Das entscheidende Finish, erhält der Anzug Look durch Accessoires. So wird mit ein paar Extras aus dem Business Dress ein lässiger Freizeit Look oder ein aufregender Look für den Feierabend Drink an der Bar. Mit Sneakern kombiniert, bekommt er einen lässigen Freizeit Touch, dazu passen perfekt Ear Cuffs. Wer es aufregender mag, stylt den Look mit einer schlichten Clutch in schwarz und auffälligem Statement Schmuck. Und wer im Office dem Alltagsgrau entfliehen möchte, setzt mit ein paar funkelnden Tatsachen in Punkto Ringen, ein perfektes Zeichen.

 

EIN LOOK FÜR ALLE FÄLLE

Ob oversized oder maßgeschneidert, mit einem Anzug ist man immer passend angezogen. Von Cord, Leinen bis Seide und Samt, das Ensemble aus Hose und Blazer gibt es in allen Varianten. Wer zu den ganz mutigen zählt, entscheidet sich gleich für ein extravagantes Exemplar im Animal Print, kreativen Mustermix, oder einer knalligen Signalfarbe. Aber auch dezentere Exemplare in feinsten Nadelstreifen, oder schlichtem Schwarz können lässig mit Denim kombiniert werden.

Wir sagen nur: Suit up und viel Spaß beim stylen.

 

 

 

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten