Anmelden
Wunschliste (0)
Logo Slogan
Allgemein Fashion & Jewelry Tipps

Personal Jewelry

7. Dezember 2018

Besondere Menschen im Leben brauchen ebenso besondere Geschenke. Ein liebevoll ausgewähltes Schmuckstück ist zu jedem Anlass eine schöne Idee – und wenn es personalisiert wurde, begeistert es umso mehr! Denn es zeigt: „Ich habe mir Gedanken um Dich gemacht“. Ob unter dem Weihnachtsbaum, im Osternest oder einfach so: Einem süßen Armband mit Glücksmotiv oder einer Halskette mit Buchstaben, kann die beste Freundin oder Partnerin wohl kaum widerstehen.

PERSONALISIERTER SCHMUCK: LIEBEVOLL AUSGEWÄHLT & PASSEND VERSCHENKT

Statt einem typischen Geschenk von der Stange oder einem Gutschein erwartet besondere Menschen künftig ein individuelles Schmuckstück – mit Liebe ausgesucht und perfekt auf die Beschenkte angepasst. Dabei ist es wichtig, dass man den persönlichen Geschmack kennt. Vielleicht gibt es ein bestimmtes Lebensmotto das für die Freundin, Kollegin oder Schwester von Bedeutung ist?

Dann schenke doch eine schöne Halskette mit dem Buchstaben, der symbolisch für dieses Lebensmotto steht. So kann sich die Beschenkte immer daran erinnern. Oder verschenke den Anfangsbuchstaben deines Namens, als Zeichen der Verbundenheit! Und wer den Blick in die Sterne wagen möchte, kann eine Halskette mit Sternzeichen verschenken. 

Trägt die Beschenkte gerne ein spezielles Schmuckstück? Manche Frauen tragen beispielsweise gerne viele Armbänder, während andere nur Halsketten oder gerne Ohrringe tragen. Manche lieben es auch Kettenanhänger zu sammeln, um die Lieblingskette immer wieder neu zur Geltung zu bringen und ihr ganz persönliches Schmuckstück zu gestalten. Dann sind unsere Anhänger mit Glücksmotiven oder Buchstaben, das perfekte Geschenk.

Unser Tipp: Passe persönliche Geschenke für eine Freundin oder Bekannte immer auf den individuellen Stil der Person an und sorge so für ein Lächeln! Schon die Wahl zwischen Gold und Silber kann wegweisend sein und die Basis für ein gelungenes Präsent schaffen.

 

GESCHENKE FÜR DIE BESTE FREUNDIN: FREUNDSCHAFTSBÄNDCHEN MIT BEDEUTUNG

Deine beste Freundin hat Geburtstag, eine Prüfung bestanden oder ihr feiert den Jahrestag eurer Freundschaft? Dann soll es ein besonderes Geschenk geben!

Suche ein persönliches Geschenk für die beste Freundin aus, das an gemeinsame Erlebnisse erinnert. Vielleicht konnte eine schwierige Situation zusammen gemeistert werden und das Glück war auf eurer Seite, oder es gilt einfach das Leben zu feiern. Eine kleine Erinnerung in Form eines Freundschaftsbändchen mit dem Buchstaben deines Namens, einem Kleeblatt oder der Lebensblume passt da perfekt.

 

 

GESCHENKE FÜR DIE BESTE FAMILIE: PERSONALISIERTER SCHMUCK FÜR ALLE GENERATIONEN

Über alle Generationen hinweg kommt Personal Jewelry gut an. Zum Muttertag packt die Mama künftig ein Freundschaftsbändchen der Tochter aus – denn kaum ein Band ist so stark wie das zwischen Mutter und Tochter. Was könnte dies besser zum Ausdruck bringen als ein personalisiertes Schmuckstück mit dem Anfangsbuchstaben der Tochter oder einem Glücksmotiv? 

Auch für die Tante, Cousine oder Schwester sind persönliche Geschenke eine gute Wahl, denn sie heben sich von den üblichen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum oder auf dem Geburtstagstisch gekonnt ab. Auch die Großmutter wird sich noch über ein zartes Armband mit einem Glücksengel freuen, das ihr in schwierigen Zeiten Mut macht und sie immer begleitet.

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten