• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Lifestyle

Die 5 schönsten Liebeserklärungen

13. November 2015

Ich bin eine „hoffnungsvolle“ Romantikerin! Das sieht man allein schon an meinen Kreationen. Der Liebe habe ich eine ganze Kollektion gewidmet. Es gibt außerdem eine Reihe von Filmklassikern, die ich mir dutzendmal angeschaut habe. Und trotzdem sichere ich mir jedes Mal die Fernbedienung, damit ja niemand umschaltet, bis meine Lieblingsszene kommt. Falls jemand von Euch Inspiration braucht: hier kommen die fünf schönsten Liebeserklärungen.

Nicht nur zur Weihnachtszeit gern gesehen – Tatsächlich Liebe und diese Szene:

Zugegeben von Jack Nicholson erwarten wir uns normalerweise keine romantischen Bekenntnisse und vor allem nicht das, was dann folgt, wenn er sagt: „Hey, ich habe ein ganz tolles Kompliment für Dich!“ Großes Kino & Gänsehaut!

Ein verletzter, verliebter und gerührter Ashton Kutcher mit erlösenden Worten für Natalie Portman...

Nichts ist in der Liebe wertvoller als…die nackte Wahrheit!

Liebe ist…Leidenschaft & Hingabe:

Was ist für Euch Liebe?

Eure Basera

Leaf-Tipp: Dein Statement für die Liebe im Online-Shop!

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten