• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Fashion & Jewelry

So stylst Du den Marine-Look

26. Mai 2017

Ein kleines Liebesgeständnis an meine Wahlheimat: Ich liebe München! Spätestens dann, wenn die Temperaturen die 20-Grad-Marke erreichen, macht die nördlichste Stadt Italiens ihrem Kosenamen alle Ehre. Die Terrassen der Cafés und Restaurants sowie die Biergärten sind voll und es kommt Urlaubsfeeling pur auf. Dann vergisst man eigentlich, dass der nächste Urlaub noch in weiter Ferne ist.

Ich liebe es dann, durch die Straßen und auf dem Weg in unsere Boutique durch die Innenstadt zu schlendern. Es gibt in Sachen Sommer-Outfits eine unangefochtene Nummer 1 für mich, auf die ich jeden Sommer aufs Neue steuere und beim Shoppen den Anker werfen muss – und das ist der Marine-Look. Mein neues Lieblingsteil ist ein langes, blau-weiß gestreiftes Kleid, das ich gerne mit knalligen Accessoires kombiniere. Tagsüber brauche ich nämlich ein Outfit, das natürlich schick, alltagstauglich sowie super bequem ist und einfach frische Sommerlaune versprüht.

Maritime Outfits sind ganz einfach zu stylen, können elegant oder sportlich sein. Aber: Verkleide Dich nicht und drifte nie von Deinem Kurs ab. Entscheide Du, was am besten zu Dir passt. Für den Style brauchst Du im Grunde ein paar Teile zum Kombinieren.

 

Lässig-elegant:

Weiß trifft Blau trifft Rot. Akzente setzen mit hochwertigen Accessoires wie Halstuch, Schultertasche, Sandalen mit Keilabsatz und breiten Armreifen

 

 

Tolle Aussicht!

Blau-weiß gestreifte Shorts kombiniert mit Sonnenbrille und großem Sonnenhut

 

 

Edler Alltags-Chic:

Schmal geschnittene Hose in blau, blaue Pumps und ein gestreiftes Oberteil. Kombiniere nie zwei gestreifte Kleidungsstücke, sonst siehst Du aus wie ein Sträfling.

 

 

Roter Lippenstift

Setze durch Make-Up gezielt Akzente!

 

 

Navy meets Streetwear

Kombiniere zu einem gestreiften Jumpsuit weiße Sneaker!

 

 

Ahoi, Matrosin! 

Kombiniere zum Marine-Kleid eine elegante Clutch!

 

View this post on Instagram

Stripe hype. #LivingInColor

A post shared by Michael Kors (@michaelkors) on

 

Mit Accessoires setzt Du die richtigen Akzente:

 

Wie schaut Dein Navy-Look aus? Erzähl mir davon per Kommentar.

Noch mehr Inspirationen findest Du in unserem Pinterest-Profil: https://www.pinterest.de/leafjewelry/navy-look/

 

Deine Basera

 

 

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten