• Exklusive Kollektionen    /
  • Schnelle Lieferung    /
  • Sichere Zahlung    /
Logo Slogan
Fashion & Jewelry

Supermodels lieben Leaf

8. Februar 2016

Unsere Schmuckstücke sind bei den Fashion-Magazinen sehr beliebt. Ob ELLE, Instyle, GQ oder Freundin, regelmäßig beliefern wir Stylisten für Shootings mit Mustern aus den aktuellen Kollektionen. Wohin die Reise geht, verraten sie uns manchmal schon vorher. Im Winter fliegen unsere Preziosen meist nach Südafrika oder Miami – denn Modestrecken mit der neuen Sommermode werden viele Monate vor dem Erscheinen der Hefte produziert. Unser Schmuck durfte schon viele Fotomodels zieren, darunter auch internationale Supermodels – sogar schon einen „Engel“. Doch mal ganz der Reihe nach.

Ich freue mich sehr, in meinem Münchner Atelier ein starkes Team zu haben – zuständig für Marketing, Kreativität, Verkauf, Versand und Organisation –, das mir täglich den Rücken frei hält und uns bei den vielfältigen Aufgaben unterstützt . Und so ist der Versand von Shooting-Mustern Routine. Doch als eine Stylistin der ELLE Bulgaria für ein Shooting mit Victoria’s Secret Engel Ana Beatriz Barros anklopfte, waren wir alle total aus dem Häuschen. Das Foto des Supermodels mit unseren Ringen ziert seitdem unsere Plakate. Und ich stehe nach wie vor oft aufgeregt davor und freue mich wahnsinnig darüber!

Blog_Barros2

Hier könnt Ihr hinter die Kulissen des Shootings mit Ana Beatriz Barros blicken:

Seitdem ist Leaf Schmuck auch bei anderen Supermodels beliebt. Das Schweizer Topmodel Julie Ordon trug im Shooting für die ELLE unter anderem unsere Kollektion Lucky.

Blog_Ordon

Hier geht es zum Making-of:

 

Die gleichen Kollektionsteile schmückten bereits das israelische Topmodel Bar Refaeli in der GQ.

Blog_Rafaeli

Supermodel Kelly Rohrbach – übrigens wie Bar Refaeli auch eine Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo Di Caprio – bevorzugte dabei vor allem unsere filigranen Ringe.

Natürlich shooten wir auch selbst. Das ist richtig aufregend! Nicht nur arbeiten wir mit super Fotografen, sondern auch mit professionellen Models zusammen, die man eigentlich nur aus Hochglanzmagazinen kennt. Wenn man in Zeitschriften die vielen schönen und perfekten Fotos ebenso wie das entspannte Gesicht der Models sieht, ahnt man meistens nicht, welch harte Arbeit dahinter steckt und wie hektisch es tatsächlich zugeht. Bevor es losgeht, sind Stylisten, Make-Up Artists und Friseure am Werk. Und dann gibt der Fotograf richtig Gas. Vom Model wird viel abverlangt. Bis das richtige Foto im Kasten ist werden hunderte Motive geschossen. Am Ende kann sich das tolle Ergebnis aber sehen lassen. Die aktuellen Fotos seht Ihr in unserem Shop.

Blog_Shoot_Gruppe

 

Eure Basera

Leaf-Tipp: Bist Du ein Shooting-Star? Entdecke die Leaf- Kollektion „Be a Star

Ausgewählte Publikationen in der Presse: hier

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Antworten